Toyota Celica

Jede Zeichnung fängt mit einer Idee an. In diesem Fall war mein Wunsch, mein eigenes Auto zu tunen und auf einer Tuning Messe auszustellen. Die digitale Bildbearbeitung machte es mir möglich diesen Wunsch zu erfüllen und ein tolles Foto meines Toyota Celicas auf einer Messe zu schiessen.
Zwar existiert dieses Auto real nicht und auch das Foto wurde nie mit einer Kamera geschossen aber wenn ich es real umbauen würde, könnte es genau so gewesen sein. Das Wichtigste für mich bleibt, dass der Betrachter nicht erkennt, dass es eine digitale Zeichnung ist. Das Projekt umfasst 233 Ebenen und über 40h Arbeitszeit.

Der Download kann direkt aus der Vorschau entnommen werden.

Lasst es Euch gut gehen.
Romano

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.