VW Golf 4

Nach jedem Abschluss meiner Grafiken erstaunt es auch mich immer wieder was mit dem PC und der eigenen Fantasie möglich ist. Selbst als geübter Bildbearbeiter oder Fotograf sollte schwer zu erkennen sein, dass die untere Abbildung rein meiner Fantasie entspringt. Mein Ziel Grafiken digital real darzustellen bin ich sehr nah gekommen. Deswegen wird diese digitale Zeichnung auch vorerst meine letzte Grafik über Autos sein. Zukünftig möchte ich meine, durch diese Auto-Projekte, erworbenen Fähigkeiten gern für andere Bereiche verwenden.
Die Grafik oben links diente wieder nur als Vorlage für die Perspektive. Oben rechts gebe ich Euch nochmal einen kleinen Einblick in die Erstellung einer digitalen Zeichnung. Das Projekt umfasst 284 Ebenen und 23h Arbeitszeit.

Der Download kann direkt aus der Vorschau entnommen werden.

Lasst es Euch gut gehen.
Romano

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.