rkdesigns.de geht online

Nach zehn Jahren wurde es nötig meine alte Seite fakegravity.de neu zu designen. Nicht nur aus optischen, sondern auch aus benutzerfreundlichen Gründen.
rkdesigns.de bietet eine zeitgemäße Oberfläche mit neuen Funktionen. Ihr könnt jetzt zu jedem Design Kommentare verfassen, Likes abgeben, die integrierte Suche benutzen oder direkt mit mir in Kontakt treten.
Momentan fülle ich rkdesigns.de mit den Inhalten von fakegravity.de. Einen Großteil der alten Werke überarbeite ich, für neue Auflösungen oder optisch bessere Gestaltung. Ebenso wird die Einbindung in die sozialen Medien eine große Rolle spielen, da zukünftige Werke oft in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern stehen werden. Über die jeweiligen Beiträge könnt ihr diese per Verlinkung auf ihren privaten Seiten erreichen.

Bitte beachtet, dass einige Funktionen noch nicht korrekt funktionieren. Votings sind noch nicht möglich und die Anzeige der Views und Suche noch fehlerhaft. Auch das Übertragen der Bilder von fakegravity.de ist noch nicht abgeschlossen. Über alle Neuerungen werde ich informieren.

Lasst es Euch gut gehen!
RK – Romano Kernchen